Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kalorienzählen ist nicht ihr Ding

Rihanna: Kalorienzählen ist nicht ihr Ding

11.11.2009 - 12:55 Uhr

London - Rihanna liebt kalorienhaltiges Essen.

Von Diät kann bei der US-Sängerin nicht die Rede sein. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird die 21-Jährige kommende Woche in London auftreten und ihre Backstage-Wünsche entsprechen so gar nicht der Norm. Rihanna will in ihrer Umkleide Kartoffelchips, Lasagne, Nudeln, Hühnchensticks - und einen Apfel vorfinden. Ein Insider sagte dazu: "Wenn es um große US-Stars geht, dann sind wir lächerlich gesunde Anfragen gewohnt. Rihanna hat frischen Wind reingebracht. Sie besteht nicht auf diesem kohlenhydrat- und glutenfreiem Unsinn."

Rihanna wird die Songs ihres neuen Albums "Rated R" live vorstellen. Am 16. November steht die US-Sängerin dafür in London auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen