Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ist die Tournee zu hart?

Rihanna: Ist die Tournee zu hart?

24.04.2010 - 12:48 Uhr

Marseille - Setzt ihre Welttournee Rihanna zu?

Nachdem die Sängerin bereits wegen einer Rippenprellung im Krankenhaus war, kommt nun Neues hinzu. Beim Konzert in Marseille verlor die 22-Jährige das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Aus dem Konzept ließ sich Rihanna aber nicht bringen. Sie rappelte sich auf die Knie und brachte ihre Performance zu Ende. Nun machen sich die Fans aber doch Sorgen. Es heißt, Rihanna sei vielleicht nicht fit genug für ihre Welttournee.

In Zürich suchte Rihanna vor wenigen Tagen ein Krankenhaus auf. Nachdem die Sängerin die Klinik aber schon nach wenigen Stunden wieder verließ, wusste man, dass es nichts Schwerwiegendes gewesen sein konnte. Eine Rippenprellung war letztendlich der Grund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen