Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bleibt hart!

Rihanna bleibt hart!

22.12.2011 - 11:02 Uhr

Amsterdam - Rihanna bleibt unerbittlich! Unlängst wurde die Sängerin in einem Artikel des holländischen Blattes "Jackie" als "die ultimative Ni**a Bit**" bezeichnet.

Und obwohl sich die Chefredakteurin der Zeitschrift inzwischen entschuldigte und von ihrem Posten zurücktrat - Rihanna will und kann ihre Entschuldigung nicht annehmen. Besagte Redakteurin erklärte per "Twitter", sie entschuldige sich für ihre Wortwahl, allerdings hätte sie den Ausdruck für typischen Slang gehalten. Rihanna hatte darauf nur eine kurze, aber eindeutige "Twitter"-Antwort: "Fu** You!" Schon zuvor hatte die Sängerin ihrem Unmut freien Lauf gelassen und geschrieben: "Ich hoffe, du kannst Englisch... Deine Zeitschrift ist eine armselige Repräsentation für die Evolution der Menschenrechte. Ich finde dich respektlos und ziemlich erbärmlich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen