Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & der Grund für die Trennung von Rihanna

Chris Brown & der Grund für die Trennung von Rihanna

08.06.2013 - 09:54 Uhr

New York - Chris Brown hat seine Gründe gehabt, warum er nicht länger mit Rihanna zusammen sein wollte.

Dem Sänger war die 25-Jährige auf Dauer angeblich zu anstrengend und deswegen ging er wieder zurück zu seiner Ex Karrueche. Eine Quelle meinte gegenüber "HollywoodLife": "Um Karrueche herrscht nicht so ein Hype und sie ist auch nicht so durchgeknallt wie Rihanna. Das ist wohl der Hauptgrund, warum Chris wieder mit ihr zusammengekommen ist. Sie ist keine Drama-Queen, sondern bodenständig. Karrueche ist ein gutes Mädchen."

Zuvor hieß es noch, dass Chris Brown und Rihanna sich getrennt haben, weil er ein notorischer Schürzenjäger war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen