Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Partynächte sind vorbei

Leonardo DiCaprio: Partynächte sind vorbei

20.01.2009 - 08:37 Uhr

München - Leonardo DiCaprio zieht nicht nächtelang durch Bars - zumindest nicht mehr.

Der Schauspieler erklärte jetzt, dass er mittlerweile eher zu den ruhigeren Menschen zählt. Das hat der 34-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verraten. Auf die Frage, ob er viel um die Häuser zieht, antwortete DiCaprio: "Nein, ich bin heute lieber bei Basketballspielen der L.A. Lakers oder lade Freunde zu mir ein. Das ist lustiger, als in lauten Musikschuppen abzuhängen, wo man sich kaum unterhalten kann. Ich habe sinnvolleres zu tun."

Leonardo DiCaprio ist derzeit übrigens wieder mit Kate Winslet auf der großen Leinwand zu sehen. Das Drama "Zeiten des Aufruhrs" läuft seit kurzem in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen