Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Interessante Treffen mit A$Ap Rocky

Rihanna: Interessante Treffen mit A$Ap Rocky

09.09.2013 - 12:00 Uhr

Rihanna (25) und A$Ap Rocky (24) genießen ihre jeweilige Gegenwart so sehr, dass sie sich von ihren Bodyguards vor den Augen der Öffentlichkeit verbergen lassen.

Die Sängerin ('Stay') ließ sich von dem Rapper ('Goldie') bei ihrer 'Diamonds'-Welttour unterstützen und die Zusammenarbeit verlief allem Anschein nach äußerst harmonisch. Seit der gemeinsamen Zeit mehren sich Gerüchte, die beiden hätten nicht nur auf der Bühne für Stimmung gesorgt, sondern sich auch privat gut unterhalten. Am vergangenen Samstag trafen sie sich bei der After-Party der Fashion-Week-Show von Alexander Wang im Klub 'Pier 17'. "Rihanna steuerte schnurstracks auf ihn zu", beschrieb ein Augenzeuge der 'New York Post'. "Sie sprachen wirklich innig miteinander. Ihre Bodyguards standen dicht an dicht vollständig um sie herum, so dass niemand Fotos machen konnte." Dieses Aufeinandertreffen folgt auf Gerüchte, nach denen Rihanna am Donnerstagmorgen dabei gesehen wurde, wie sie das Hotel des Hip-Hoppers verließ.

Wie nun die Beziehung zwischen der Inselschönheit von Barbados und dem New Yorker genau aussieht, weiß man noch nicht, allerdings dementierte der Musiker vor Kurzem noch eine Liaison. A$Ap ist ohnehin eigentlich mit dem Model Chanel Iman (22) zusammen, die ihn während der MTV Video Music Awards zurückhalten musste, als er - in echter Gangster-Manier - mit einem Sicherheitsmann aneinandergeriet.

"Ich verstehe mich einfach gut mit ihr", meinte der Jungstar im April gegenüber 'MTV News' über sein Verhältnis zu Rihanna. "Ich sehe sie gar nicht auf diese Weise [als mögliche Freundin]. Sie ist sexy, aber mir geht's gut." Mit letzterem spielte er auf seine Beziehung zu Iman an.

Rihannas Liebesleben beherrschte in den vergangenen Monaten immer wieder die Schlagzeilen, was nicht zuletzt an ihrer unendlichen Geschichte mit On/Off-Freund Chris Brown (24, 'Forever') lag. Den legte sie vor einigen Monaten (hoffentlich) endgültig ad acta und soll aktuell ihr Single-Leben genießen. Ob das ein nächtliches Treffen mit A$Ap im Hotel beinhaltet, und was dessen Freundin dazu sagt, wissen vorläufig nur der Rapper und Rihanna selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen