Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: in Sachen Geld immer noch realistisch

Lady Gaga: in Sachen Geld immer noch realistisch

20.05.2011 - 15:18 Uhr

New York - Lady GaGa wehrt sich gegen Gerüchte, ihr Video zur Single "Judas" habe fast zehn Millionen Dollar gekostet.

So viel Geld würde nicht mal die US-Sängerin für einen Musikclip ausgeben. Die 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich würde niemals sagen, dass im Bezug auf Kunst irgendetwas Verschwenung ist, aber ich würde lieber spenden, als so viel Geld für ein Musikvideo auszugeben."

Das neue Album "Born This Way" von Lady GaGa steht übrigens ab 23. Mai in den Verkaufsregalen. Im Internet gibt es aber jetzt schon die Möglichkeit, die einzelnen Songs zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen