Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: in fünf Jahren...

Rihanna: in fünf Jahren...

02.03.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna will mit 30 Mutter und finanziell unabhängig sein.

Das hat die Sängerin der Zeitschrift "Elle" verraten. Als die 25-Jährige gefragt wurde, wo sie sich in fünf Jahren sieht, sagte sie: "Ich werde wahrscheinlich ein Kind haben. Und ich bete, dass ich einen guten Monate lang Urlaub machen kann. Und ich werde einige Dinge aufgebaut haben, so dass ich für den Rest meines Lebens nicht mehr auf Tournee gehen muss, auch wenn ich das Touren liebe. Ich will in fünf Jahren Gesundheit und Glück. Ich will gesund und glücklich sein."

Rihanna ist übrigens wieder mit Chris Brown zusammen. Das bestätigte die Sängerin inzwischen auch offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen