Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: bye bye Philippinen

Chris Brown: bye bye Philippinen

25.07.2015 - 10:57 Uhr

Manila - Chris Brown darf die Philippinen wieder verlassen.

Der US-Sänger war seit Dienstag (21.07.) in Manila festgehalten worden. Die Behörden hatten ihm wegen eines Rechtsstreits die Ausreise verweigert. Der 26-Jährige sollte nämlich an Silvester auf den Philippinen auftreten, kassierte auch die Gage, aber tauchte dann nicht auf. Als er dann wieder wegen eines Konzerts in das Land einreiste, wurde ihm die Ausreise verweigert. Brown bettelte daraufhin auf allen Kanälen, um eine Ausreiseerlaubnis. Diese wurde ihm gestern (24.07.) erteilt. Das bestätigte laut "bild.de" die Sprecherin der Einwanderungsbehörde. Was aus den Betrugsvorwürfen gegen Brown geworden ist, ist bisher nicht bekannt.

Chris Brown hat übrigens via "Instagram" sogar US-Präsident Barack Obama um Hilfe angebettelt - erfolglos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen