Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Heute kommt Umbrella

Rihanna: Heute kommt Umbrella

25.05.2007 - 08:52 Uhr

Berlin - Rihanna mischt ab sofort wieder die Charts auf.

Heute (25.05.) erscheint ihre neue Single "Umbrella". Diesmal ist die Sängerin aber nicht nur die Sängerin zu hören. HipHop-Mogul Jay-Z übernahm höchstpersönlich die Rap-Parts. Außerdem wird "Umbrella" auch auf dem nächsten Album von Rihanna zu hören sein. Das nennt sich dann "Good Girl Gone Bad" und erscheint hierzulande am 08. Juni. Dann sind neben Jay-Z auch Ne-Yo und Justin Timberlake und Timbaland als Songschreiber und Produzenten mit von der Partie.

Übrigens: Jay-Z hätte Rihanna beinahe nicht unter Vertrag genommen. Als er vor drei oder vier Jahren von der Künstlerin hörte, hatte er Zweifel, ob sie es im Musikgeschäft wirklich schaffen könnte. Die Zweifel zerstreuten sich allerdings sofort, als er die Sängerin persönlich kennen lernte. Jay-Z erkannt sofort, dass da ein Star vor ihm stand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. rihanna schrieb am 27.09.2007 um 12:34 Uhr:

sie ist cool

Diese Seite teilen