Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihr Hit Umbrella kann für Regenwetter nichts

Rihanna: Ihr Hit Umbrella kann für Regenwetter nichts

23.08.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat wegen ihres weltweiten Charthits "Umbrella" ein ziemlich schlechtes Gewissen.

Der Grund: Viele machen die Sängerin für den starken Wetterumschwung in Großbritannien verantwortlich. Vor kurzem wurden große Teile des britischen Landes wegen Dauerregens überschwemmt. Medienberichten zufolge möchte die 21-Jährige damit aber nicht in Verbindung gebracht werden. Sie sagte dazu: "Das tut mir leid. Ich glaube aber nicht, dass es meine Schuld ist. Ich denke, das Wetter hat dazu beigetragen, dass der Song so lange da oben stand. Das war zu meinem Vorteil."

Übrigens: Rihanna hat in England Geschichte geschrieben. Die Sängerin konnte sich mit "Umbrella" über zehn Wochen lang auf Platz eins der britischen Single-Charts halten. Damit ist Rihanna die erste Künstlerin die es in diesem Jahrzehnt so lange an der Spitze der Top Ten ausgehalten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen