Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat viel von ihrer Mutter

Rihanna hat viel von ihrer Mutter

29.08.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Einfach aussehen wie ihre Mama, das war immer schon Rihannas Wunsch.

Dabei war vor allem das Thema gepflegtes Aussehen wichtig. In einem Gespräch mit A$Ap Rocky für das "Vouge"-Magazin erzählte die Sängerin: "Mein gesamtes Konzept von Schönheit kommt von ihr. Ich wollte mich wie sie kleiden. Ich wollte wie sie aussehen. Ich wollte meine Haare wie sie machen. Ich wollte mich wie sie schminken. Meine Brüder mussten ihre Fingernägel sauber haben, sie mussten kurz sein, sie mussten gefeilt sein. Meine Mutter war diese Art von Frau. Und ich glaube, ich habe diesen Standpunkt von ihr übernommen." Es könnte schlimmere Angewohnheiten geben, die von einer Mutter weitergegeben werden.

Rihanna ist übrigens auch der Meinung, dass Männer ihre Haut pflegen dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen