Startseite » Musik » Musik News » Kesha hat mir ihrer aktuellen Platte High Road viel Spaß

Kesha hat mir ihrer aktuellen Platte High Road viel Spaß

31.01.2020 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Auf ihr aktuelles Album "High Road" Kesha ist wahnsinnig stolz.

Die Sängerin hatte bei der Herstellung jede Menge Spaß, wie sie der "Sun" erzählte. Wörtlich meinte die 32-Jährige: "In [der Single] 'High Road‘ habe ich sehr viel erkundet und ich finde, dass es wirklich spaßig klingt, denn ich habe diesen Song rausgeschmettert. (...) In [der Single] 'Kinky‘ bin ich einfach ein Blödmann und habe Spaß."

Hier die Tracklist:

01. Tonight
02. My Own Dance
03. Raising Hell feat. Big Freedia
04. High Road
05. Shadow
06. Honey
07. Cowboy Blues
08. Resentment feat. Sturgill Simpson & Brian Wilson
09. Little Bit Of Love
10. Birthday Suit
11. Kinky feat. Ke$ha
12. Potato Song (Cuz I Want To)
13. Bff feat. Wrabel
14. Father Daughter Dance
15. Chasing Thunder

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen