Startseite » Musik » Musik News » Keine Weihnachtsgeschenke von Cardi B

Keine Weihnachtsgeschenke von Cardi B

24.12.2017 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Unter dem Weihnachtsbaum werden sich heute Abend (24.12.) keine Geschenke von Cardi B befinden.

Die Rapperin schenkt ihren Eewachsenen Freunden nämlich nichts, wie sie in der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon erzählte. Sie sagte: "Erwachsene bekommen keine Weihnachtsgeschenke von mir. Denn alle, die ich kenne, haben Kinder und das sind wirklich viele Kinder. Und plötzlich bin ich von allen die Patentante. Wenn man einmal anfängt, Geld zu verdienen, dann wollen plötzlich alle, dass du die Patentante von ihren Kindern bist."

Cardi B hätte übrigens beinahe mit der Musik aufgehört, bevor ihre Karriere überhaupt richtig angefangen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen