Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hasst gesundes Essen

Rihanna hasst gesundes Essen

04.04.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Nur mit sehr viel Widerwillen isst Rihanna Gemüse.

Die Sängerin kann das gesunde Grünzeug einfach nicht ausstehen, allerdings weiß sie auch, dass sie sich nicht nur von ungesunder Kost ernähren kann. Dem "Hello!"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Ich esse haufenweise Makkaroni mit Käse. Ich weiß, ich sollte es nicht, aber ich tue es. Ich hatte ein wenig Freizeit und musste nicht fit bleiben, aber ich bin wieder am Arbeiten und trainiere wieder und esse gesünder. Ich hasse Gemüse, aber ich lerne, wie ich es nach und nach in meine Diät einbauen und mit anderen Geschmäckern überdecken kann, damit ich es nicht schmecken muss."

Einige Obstsorten kann Rihanna übrigens auch nicht ausstehen. Sie stellte vor einigen Jahren beispielsweise klar: "Ich hasse Bananen!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen