Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: große Tour-Enttäuschung!

Rihanna: große Tour-Enttäuschung!

25.03.2011 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Es ist erstaunlich: Rihanna ist einer der größten Stars unserer Tage - und trotzdem kriegt die Sängerin ihre Konzert-Karten nicht los.

In den USA will Rihanna eigentlich auf "Loud"-Tour gehen, der Vorverkauf läuft aber derart schlecht, dass nun vorzeitige Absagen drohen. Laut der "New York Post" sagte ein Insider: "Es ist eine große Enttäuschung. Der Ticketverkauf läuft so schlecht, dass damit kaum die Grundkosten für die Lichter und die Arena gedeckt werden können. Die Tourmanager haben die Radiostationen schon angefleht, bei ihren Hörern Werbung zu machen." Ein Beispiel: Am 24. Juli soll Rihanna zusammen mit Cee Lo Green in Boston auf der Bühne stehen. Bislang wurden aber lediglich 3.700 Karten verkauft. Für eine Kostendeckung müssten aber 15.000 Tickets an den Fan gebracht werden. Experten sehen das Management von Rihanna in der Pflicht. Es heißt, die 22-Jährige hätte in kleineren Hallen auftreten sollen, die Sängerin sei einfach noch nicht bereit Headliner einer Arena-Tour zu sein.

In Übersee hat Rihanna kein Problem Karten zu verkaufen. Für ihre Tour im Herbst laufen die Vorverkäufe - zumindest derzeit - erwartungsgemäß und gut.

Hier die Termine von Rihanna:
25.10.2011 - München
26.10.2011 - Frankfurt
04.11.2011 - Hannover
05.11.2011 - Leipzig
07.11.2011 - Zürich
08.11.2011 - Köln
04.12.2011 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mellanie schrieb am 25.03.2011 um 17:40 Uhr:

Dieses Gerücht wurde längst dementiert informiert euch bevor ihr das schreibt. Alle Konzerte in Amerika sind fast ausverkauft und sie hat 4 neue Konzerte in Amerika ausgelegt. Dies bestätigte nicht nur Rihanna sondern auch ihr Manager und die Ticketverkäufer.

2. Andre schrieb am 25.03.2011 um 20:14 Uhr:

Mellanie gebe ich absolut Recht.

Alles längst dementiert und als falsch bezeichnet!
Hier mehr infos: http://www.rihanna-music.de/?p=6037

Diese Seite teilen