Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Grammy-Duett mit Drake

Rihanna: Grammy-Duett mit Drake

03.02.2011 - 10:00 Uhr

Wird sicher ein Spaß: Rihanna (22) und Drake (24) werden bei der Grammy-Verleihung ihren gemeinsamen Song 'What's My Name' performen.

Die Fans werden sicherlich ausrasten vor Freude, dass die Sängerin ('Russian Roulette') und der britische Nachwuchsstar nach einer Reihe anderer Hochkaräter zugesagt haben, bei der Grammy-Verleihung aufzutreten.

"Danke für euer Getwittere und dass ihr dafür gesorgt habe, dass ich und Drizzy Drake 51 Prozent der Stimmen auf MTV bekommen haben und so zum ersten Mal zusammen bei den Grammys auftreten werden", jubelte die auf Barbados aufgewachsene Schönheit via Twitter.

Die von der 'National Academy of Recording Arts and Sciences of the United States' ausgerichtete Veranstaltung wird am 13. Februar im 'Stables Center' in Los Angeles stattfinden.

Neben Rihanna und Drake werden noch etliche andere Stars auftreten: Die Fans freuen sich auf Eminem, Katy Perry und Lady Gaga, besonders heiß erwartet wird der Auftritt von Gwyneth Paltrow, die von Cee-Lo Green und - als besonderen Leckerbissen - den Muppets begleitet wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen