Startseite » Musik » Musik News » Drake & P. Diddy: Prügel wegen Grammy-Song?

Drake & P. Diddy: Prügel wegen Grammy-Song?

10.12.2014 - 16:40 Uhr

Miami - Drake und P. Diddy sollen sich am Montag (08.12.) wegen eines Songs geprügelt haben.

Wie die "New York Post" berichtet, geht es um den Track "0 to 100 / The Catch Up", für den Drake zwei Grammy-Nominierungen erhalten hat. Den Song wollte aber eigentlich P. Diddy haben, wie ein Insider verriet, und war dementsprechend sauer auf seinen Kollegen. Wörtlich sagte die Quelle: "Diddy hockte nur auf dem Track, also schnappte ihn Drake sich, und jetzt hat der Song zwei Grammy-Nominierungen, während Diddy schon seit einer Weile keinen Hit mehr hatte. Er hat das Gefühl, dass Drake ihn von ihm gestohlen hat." Die beiden Streithähne äußerten sich indes noch nicht öffentlich zu der Prügelei.

Die beiden Rapper begegneten sich laut "Tmz" am Montag (08.12.) im Club Liv in Miami und gerieten aneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen