Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Grammy-Auftritt in Gefahr?

Rihanna: Grammy-Auftritt in Gefahr?

11.02.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Ist der Grammy-Auftritt von Rihanna in Gefahr?

Am Sonntag (13.02.) soll die Sängerin zusammen mit Eminem performen. Doch noch ist das nicht amtlich. Warum? Weil Rihanna krank wurde - sie laboriert an einer Halsentzündung herum. Über "Twitter" ließ die 22-Jährige ihre Fans wissen: "Habe Bronchitis und eine Kehlkopfentzündung - verdammt! Ich werde die Grammy-Proben aber absolvieren. Sonntag bedeutet einfach alles!" Und ihr Sprecher sagte, bislang wolle man den Auftritt von Rihanna nicht absagen, sie werde singen!

Bei den Grammys wird Rihanna nicht nur singen, sie könnte auch einen Preis gewinnen. Die Sängerin könnte zusammen mit Eminem abräumen - und zwar für den Song "Love The Way You Lie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen