Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj ist erkältet: Auftritt am Samstag in Gefahr?

Thomas Godoj ist erkältet: Auftritt am Samstag in Gefahr?

10.04.2008 - 19:02 Uhr

Köln - Thomas Godoj bangt um seinen Auftritt bei der kommenden "Greatest Hits"-Mottoshow von DSDS.

Der Grund: Der 30-Jährige ist schwer erkältet. Laut der "Bild"-Zeitung sagte DSDS-Sprecherin Anke Eickmeyer dazu: "Bis jetzt sieht es nicht so aus, als ob Thomas' Auftritt gefährdet wäre. Aber man muss abwarten, wie sich das Ganze entwickelt." Sollte Godoj seinen Auftritt am Samstag (12.04.) aber wirklich absagen müssen, sei auch das kein Weltuntergang: "Laut den DSDS-Regeln könnte Thomas einmal wegen Krankheit aussetzen, müsste dann in der darauf folgenden Woche aber wieder singen, ansonsten würde ein anderer Kandidat nachrücken."

Die letzte Motto-Show wurde übrigens komplett mit Songs von Mariah Carey und Take That bestritten. Die Mädchen sagen Lieder der Diva, die Jungs Songs der britischen Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen