Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Verkehrsprobleme verhindern Grammy-Auftritt

Rihanna: Verkehrsprobleme verhindern Grammy-Auftritt

09.02.2009 - 16:32 Uhr

Los Angeles - Rihanna schickt ihre Sprecherin vor.

Die Sängerin ließ jetzt erklären, ihre kurzfristige Absage der Grammys habe nichts, absolut gar nichts mit dem Vorfall um Freund Chris Brown zu tun. Die Sprecherin von Rihanna sprach jetzt gegenüber "E!Online" von "Verkehrsproblemen". Rihanna habe dadurch so viel Zeit verloren, dass sie es nicht rechtzeitig zu den Grammys schaffte, so die Sprecherin abschließend. Was genau "Verkehrsprobleme" sind, wollte niemand erklären. Kurios mutet dieses Statement auch deshalb an, weil Chris Brown eben in einem Auto mit einer Frau in Streit geraten sein soll. Die Dame zeigte den Sänger wegen Körperverletzung an. Zuletzt war vermutet worden, Rihanna selbst sei das Opfer der Prügelattacke geworden.

Chris Brown erschien nicht bei der Grammy-Verleihung weil er der Polizei von L. A. einen Besuch abstattete. Er soll eine Frau geschlagen haben. Der Sänger stellte sich selbst, gab seine Aussage zu Protokoll und durfte gegen Zahlung einer Kaution wieder gehen. Noch ist unklar, wer das Opfer ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen