Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: geschockt von Grammy-Gewinn

Rihanna: geschockt von Grammy-Gewinn

30.01.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Für Rihanna ist der Grammy-Gewinn am Sonntag (26.01.) vollkommen überraschend gekommen.

Die Sängerin hatte überhaupt nicht damit gerechnet, mit ihrer Platte "Unapologetic" in der Kategorie "Bestes gegenwärtiges Urban-Album" zu gewinnen und blieb der Veranstaltung gleich fern. In der TV-Show "Good Morning America" sagte Rihanna: "Ich war zu Hause und einer meiner Freunde haute mich und meinte, 'Du hast gerade einen Grammy gewonnen', und ich meinte nur, 'Was?' Und als ich ins Internet ging, sah ich es erst. Es war wirklich ein emotional überraschender Moment, ich stand unter Schock. Ich freute mich. Es war ein gutes Gefühl, so erfreut zu sein zu diesem Zeitpunkt meiner Karriere."

Insgesamt hat Rihanna damit übrigens acht Grammy Awards bei sich zu Hause stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen