Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Gerüchte über Robert Pattinson sind Bullsh**

Rihanna: Gerüchte über Robert Pattinson sind Bullsh**

16.10.2012 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann über Gerüchte, sie habe mit Robert Pattinson heftig geflirtet, nur lachen.

Die Sängerin hatte nach eigener Aussage noch niemals etwas privat mit dem Schauspieler zu tun. Als sie nun von der "Vogue" gefragt wurde, was das dümmste Gerücht sei, das je über sie verbreitet wurde, fiel ihr sofort dieses ein. Sie erklärte lachend, es sei der "größte Mist aller Zeiten", dass sie jemals mit Pattinson geflirtet, geschweige denn Sms ausgetauscht habe.

Rihanna soll übrigens kurz vor einem offiziellen Liebes-Comeback mit Chris Brown stehen. In den letzten Wochen wurden die beiden immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen