Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Gern gesehen bei den Kings of Leon

Rihanna: Gern gesehen bei den Kings of Leon

11.07.2013 - 10:15 Uhr

(Cover) - De German Stars - Rihanna (25) genoss das Konzert von Kings of Leon - entgegen anders lautender Gerüchte.

Jüngst hieß es, der partyfreudige Popstar ('Man Down') habe am vergangenen Mittwoch bei einem Konzert der Rocker ('The End') eine derartige Szene gemacht, dass er der Tür verwiesen wurde. 

Das wurde nun in einem neuen Bericht dementiert: "Sie hatte auf dem Festival einfach eine gute Zeit. Sie wurde definitiv nicht rausgeschmissen", beharrte ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. 

Auf Videos war die Inselschönheit zu sehen, wie sie am Bühnenrand herumwankt, bis sie von einem Mann am Arm genommen und von der Bühne geleitet wird. 

Rihanna war der Haupt-Act des Heineken Open'er Festivals in Gdynia. Mit den Jungs von Kings of Leon - Jared (26), Caleb (31), Nathan (34) und Matthew Followill (28) - ist sie gut befreundet, was sich der erstaunlich gut informierte Alleswisser noch einmal beeilte zu betonen: "Rihanna hatte bei dem Konzert einen Riesenspaß. Sie liebt Kings of Leon und die Jungs lieben sie."

Die junge Pop-Diva selbst hielt ihre Fans wie gewohnt über Twitter über ihre Festival-Freude auf dem Laufenden: "Einfach die beste Nacht unseres Lebens! An die Kings: Wir lieben euch über alles! Danke euch!"

Euphorisch stimmte die sechsfache Grammy-Gewinnerin auch, dass sie einen Drumstick von Schlagzeuger Nathan Followill ergatterte. 

Die Kings of Leon haben den kurzen Bühnenbesuch von Rihanna noch nicht kommentiert. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen