Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Begeistert von den Kings of Leon

Rihanna: Begeistert von den Kings of Leon

01.11.2010 - 08:30 Uhr

Ritterschlag: Rihanna (22) kriegt bei der Stimme von Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill (28) eine Gänsehaut.

Die Sängerin ('Only Girl') ist ein großer Fan der US-Rocker, bestehend aus den Brüdern Caleb, Nathan und Jared Followill und deren Cousin Matthew Followill. Nach einem Konzert der Jungs in Las Vegas durfte die Entertainerin hinter die Bühne und wurde prompt zu einer kleinen Aftershow-Party eingeladen.

"Es war der geilste Trip überhaupt", schwärmte die Musikerin im Anschluss im 'Culture'-Magazin. "Ich konnte mich einfach nicht von der Stimme des Sängers erholen - so voller Soul, reichhaltig und kratzend. Ich hatte Gänsehaut."

Auch von der Art der Jungs, Party zu machen, war die Beauty beeindruckt. Rihanna verriet: "Wir haben die Band nach der Show getroffen und fanden heraus, dass wir im selben Hotel wohnten. Also hingen wir zuerst am Pool ab und gingen dann in eines ihrer Zimmer zum Feiern. Ich schwöre, das war die krasseste Suite, die ich je gesehen habe! Darin gab es sogar eine eigene Bowling-Bahn."

Das spontane Treffen war sicher ein Party-Highlight in einem Jahr voller Arbeit für Rihanna. Die Fashion-Ikone nahm in den vergangenen Monaten ein Album auf, tourte durch die Welt und drehte ihren ersten Film. Vor allem ist sie gespannt, wie ihre Fans ihr neues Album 'Loud' aufnehmen werden, das sie während ihrer 'Last Girl On Earth' geschrieben hatte.

"Wir nahmen einen Tonstudio-Bus mit auf Tour und nach jeden Konzert standen wir auf einem verlassenen Parkplatz und nahmen bis 5 Uhr morgens Songs auf. Dann gingen wir zurück in den Tourbus und schliefen ein paar Stunden. Jeden Nachmittag hatte ich Schauspielunterricht, jeden Abend eine zweistündige Show und dann wieder eine Studiosession", fasste Rihanna ihr wahnsinniges Arbeitspensum zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen