Startseite » Musik » Musik News » Rihanna geht es besser

Rihanna geht es besser

12.11.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Rihanna geht es viel, viel besser.

Im Oktober war die Sängerin in Stockholm in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Diagnose: Grippe und Dehydrierung. Die Freunde von Rihanna machten sich daraufhin ernsthafte Sorgen - sie meinten, die Diva würde sich übernehmen, sie würde zu viel arbeiten, touren und feiern. Jetzt, so Rihanna selbst, sei sie aber über dem Berg. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich bin auf Tour gewesen und habe versucht, mein Album fertigzustellen - alles zur gleichen Zeit. Ich hatte all diese Termine... Mein Immunsystem hat wohl nicht mehr mitgemacht und ich wurde krank. Ich fühle mich inzwischen aber viel besser. Das Album ist fertig, ich habe heute Nacht im Studio geschlafen. Das hat geholfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen