Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Geburtstagsparty mit Leonardo DiCaprio?

Rihanna: Geburtstagsparty mit Leonardo DiCaprio?

23.02.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat am Freitag (20.02.) ihren 27. Geburtstag gefeiert - und Leonardo DiCaprio soll dabei gewesen sein.

Der Schauspieler und die Sängerin heizen damit weiter Gerüchte an, wonach es zwischen ihnen gefunkt habe. Bei der großen Feier in Beverly Hills, bei der unter anderem Beyoncé, Mick Jagger oder Naomi Campbell zu Gast waren, sollen sich Rihanna und Leo auch deutlich sichtbar wie zwei Verliebte verhalten haben. Ein Insider verriet "Us Weekly" gegenüber, dass die beiden die meiste Zeit über eng umschlungen getanzt haben. Gegenüber "People.com" sagte eine Quelle dazu allerdings: "Sie sind noch kein richtiges Paar. Wenn die beiden aber tanzen und flirten, dann liegt Magie in der Luft!" Auf Fotos von der Party, die in diversen sozialen Netzwerken kursieren, sind die beiden vermeintlichen Turteltauben allerdings nicht gemeinsam zu sehen.

Leonardo DiCaprio und Rihanna wird seit einigen Wochen eine Affäre nachgesagt. Bisher gibt es für dieses Gerücht allerdings kaum Beweise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen