Startseite » Musik » Musik News » Rihanna sagt Geburtstagsparty ab

Rihanna sagt Geburtstagsparty ab

10.02.2009 - 09:05 Uhr

New York - Rihannas geplante Geburtstagsfeier ist abgesagt worden. Die Sängerin wollte eigentlich ihren 21. Geburtstag am 20. Februar mit einer großen Party in New York feiern.

Wie der Onlinedienst "imdb.com" berichtet, waren bereits rund 200 Gäste geladen und verschiedene Attraktionen geplant. Auch ein Sponsor war gefunden worden. Rihannas Plattenfirma legte jetzt jedoch alle Pläne auf Eis. Ein offizieller Grund wurde bisher nicht genannt. Insider vermuten allerdings, dass Auslöser für die Absage die Vorfälle vor der Grammy-Verleihung am Sonntag (08.02.) waren. Es wird spekuliert, dass Rihanna nach einem Streit von Chris Brown geschlagen wurde. Bestätigt ist bisher aber nichts.

Klar ist bisher nur, dass Chris Brown am Sonntag vor den Grammys handgreiflich gegenüber einer Frau wurde. Er musste daraufhin seinen Auftritt bei der Preisverleihung absagen und wurde von der Polizei befragt. Auch Rihanna cancelte kurzfristig ihre Performance. Jetzt wird vermutet, dass sie das Opfer war. Die Sängerin ließ dies inzwischen dementieren und erklärte, ihr Fernbleiben von den Grammys habe nichts mit Chris Brown zu tun. Das wird von Insidern aber stark bezweifelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen