Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: kleine Geburtstagsparty

Rihanna: kleine Geburtstagsparty

13.03.2009 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihren Geburtstag doch noch gefeiert - wenn auch verspätet.

Am 20. Februar wurde die Sängerin 21 Jahre alt. Nachdem es wenige Tage zuvor aber zur Prügelattacke mit Chris Brown gekommen war, sagte sie alle Feierlichkeiten ab. Nun ließ sich Rihanna aber doch noch hochleben. Zusammen mit einigen Freunden veranstaltete die inzwischen 21-Jährige eine kleine Party im Nobel-Club "Coco de Ville" in Hollywood. Zwar versteckte sich Rihanna den Abend über hinter einer Sonnenbrille, ihrer Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Ein Augenzeuge sagte gegenüber "people.com": "Sie sah gut aus. Sie lachte andauernd." Chris Brown soll nicht dabei gewesen sein.

Angeblich hat Rihanna Chris Brown verziehen. Es heißt, die Sängerin habe ihren Freund nicht angezeigt, weil sie ihn liebe. Dennoch wurde der Sänger inzwischen wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt angeklagt. Im April beginnt der Prozess. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen