Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: frisch verliebt?

Rihanna: frisch verliebt?

30.08.2007 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll mit Schauspieler Shia Lebeouf angebandelt haben.

Das will jetzt zumindest Promi-Reporter Perez Hilton herausgefunden haben. Laut amerikanischen Medienberichten verriet der Society-Experte, der in Hollywood inzwischen selbst zu den Promis gehört, die Sängerin und der Schauspieler seien nunmehr "offiziell zusammen". Bislang wollte sich Rihanna zu den Gerüchten allerdings nicht äußern.

Übrigens: Von Bescheidenheit hält Rihanna nicht sehr viel. Vor wenigen Wochen erklärte die Sängerin, sie wolle die "schwarze Madonna" werden. Das Rüstzeug dazu habe sie bereits. Auf ihrem aktuellen Album seien bereits Songs enthalten, die "nur eine ganz besondere Künstlerin schreiben könne". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen