Startseite » Musik » Musik News » Rihanna freut sich auf Silvester

Rihanna freut sich auf Silvester

06.12.2011 - 12:00 Uhr

Silvester extrem: Rihanna (23) will es Silvester richtig krachen lassen und Stripper sehen, die zu ihrem Lieblingssong tanzen.

Die Sängerin ('Love the way you lie') befindet sich mit ihrer 'Loud'-Welttournee derzeit in Polen, wo sie heute Abend auftritt. Gestern Abend verbrachte sie einige Zeit damit, mit ihren Fans über Twitter Neuigkeiten auszutauschen. Die Musikerin hörte dabei Musik und postete einige Zeilen aus ihren Lieblingsliedern. Außerdem schmiedete die beste Freundin von Katy Perry eifrig Pläne für Silvester, die sie mit ihren Fans teilte: "'Practice' ist mein Silvester-Song! Ich muss ein paar Stripper sehen, die dazu abgehen!"

Rihanna ist bekannt für ihre Liebe zu den spärlich bekleideten Tänzerinnen, auch bei ihrem Besuch in Großbritannien wurde sie bei einem Ausflug in einen Stripclub beobachtet.

Weihnachten wird die auf Barbados geborene Künstlerin allerdings etwas gemütlicher verbringen. Sie liebt die Feiertage, und auch wenn sie noch nicht genau weiß, wo sie sie in diesem Jahr verbringt, will sie auf jeden Fall genügend Zeit für ihre Familie haben.

"Weihnachten - wo auch immer meine Oma ist ... Silvester weiß ich noch nicht genau, aber ich fliege irgendwo hin, so es einen verdammten Stripclub gibt!", machte Rihanna ihre Ambitionen deutlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen