Startseite » Musik » Musik News » Rihanna freut sich auf Grammys

Rihanna freut sich auf Grammys

08.02.2008 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Rihanna freut sich schon riesig auf die Verleihung der Grammys.

Die 19-Jährige sagte jetzt über den begehrten Preis: "Es wird die größte Nacht in meiner Karriere werden." Amerikanischen Medienberichten zufolge kann die Sängerin aber fast nicht mehr ruhig schlafen. Denn Rihanna wird bei den Grammys performen und hat große Angst vor einer Panne. "Ich bin sehr nervös. Im Moment probe ich sehr viel, denn ich performe. Es läuft im Moment zwar alles gut, aber ich bin wirklich sehr, sehr nervös", so die Musikerin.

Die Grammy-Awards finden am 10. Februar in Los Angeles statt. Der wichtigste Musikpreis der Welt drohte aber im Autorenstreik unter zu gehen. Schon die Golden Globes waren wegen des Streiks in eine Pressekonferenz umgewandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen