Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: Pink freut sich über Verlust

Grammys 2019: Pink freut sich über Verlust

11.02.2019 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Pink ist auch dieses Jahr bei den Grammy Awards leer ausgegangen.

Mit ihrer Platte "Beautiful Trauma" war die Sängerin in der Kategorie "Bestes Stimmliches Popalbum" nominiert, verlor gestern Abend (10.02.) jedoch gegen Ariana Grandes "Sweetener". Doch das störte Pink nicht, ganz im Gegenteil. Auf "Twitter" schrieb sie: "Ich finde, es ist irgendwie irre, dass ich gerade meine 20. Grammy-Nominierung verloren habe. Ich fühle mich immer geehrt, dass ich nominiert werde. (...) Glückwunsch an alle Nominierten. Habt Spaß heute Abend."

Pink selbst konnte an der Preisverleihung nicht teilnehmen, da ihre Kinder krank waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen