Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Film über einen Tweet?

Rihanna: Film über einen Tweet?

23.05.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles – Rihanna hat angeblich eine neue Filmrolle angeboten bekommen – und diese hat es in sich.

Denn wie „Entertainment Tonight“ berichtet, soll der Film auf einen „Twitter“-Eintrag über die Sängerin handeln. 2014 machte auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes ein Foto von Rihanna und der Schauspielerin Lupita Nyong’o die Runde, das die beiden bei der Miu Miu Fashion nebeneinandersitzend zeigte. Dazu schrieb ein „Twitter“-User: „Rihanna sieht aus, als würde sie reiche weiße Männer betrügen und Lupita ist die schlaue beste Freundin, die ihr bei dem Betrug hilft.“ „Netflix“ hat nun angeblich Interesse daran bekundet, mit den beiden Damen darüber einen Film zu drehen und diesen 2018 auf deren Streaming-Plattform zu veröffentlichen. Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Wer Rihanna in Action vor der Kamera erleben möchte, muss sich noch ein wenig gedulden, denn erst nächstes Jahr im Sommer erscheint ihr neuester Film „Ocean’s Eight“ in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen