Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert mit Chris Brown Geburtstag

Rihanna feiert mit Chris Brown Geburtstag

16.02.2012 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat Chris Brown zu ihrer Vorgeburtstagsparty am Montag (13.02.) in ihrem Haus in Los Angeles eingeladen.

Unter den Gästen waren außerdem Katy Perry, Kelly Rowland und Bruno Mars. Wie der britische "Daily Mirror" berichtet, war die Sängerin überglücklich, als ihr Ex-Freund tatsächlich zu ihrer Party kam. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Rihanna, Katy und alle anderen haben verrückt gespielt. Am Ende der Nacht haben sie eine Kuchenschlacht begonnen und mit Bruno getanzt, während Chris mit offenem Mund zugesehen und sie angefeuert hat. Ri hat sichergestellt, dass Chris eine gute Zeit hat, aber er war sehr zurückhaltend und saß die meiste Zeit mit Freunden in einer Ecke."

Seit Wochen wird über ein Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna spekuliert. Er dementiert jedoch vehement, da er eine neue Freundin an seiner Seite hat. Rihanna hat übrigens eigentlich erst am 20. Februar Geburtstag. Dann wird sie 24. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen