Startseite » Musik » Musik News » Rihanna entwirft T-Shirt für H&M

Rihanna entwirft T-Shirt für H&M

05.02.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ein T-Shirt für die schwedische Bekleidungskette "H&M" entworfen.

Der Erlös aus dem Verkauf soll der Organisation "YouthAids" zugute kommen, die sich für Hiv/Aids-Prävention einsetzt. Laut Medienberichten ist auf dem von der Sängerin entworfenen Shirt "Believe" zu lesen. Rihanna sagte dazu: "YouthAids mit einer Modekampagne zu unterstützen, ist eine großartige Art und Weise, junge Leute über Aids und Hiv aufzuklären und ihnen die Krankheit ins Bewusstsein zu rufen. Ich liebe H&M und ich bin sicher, dass die Kampagne ein voller Erfolg sein wird." Die Kollektion wird ab Februar in den Läden hängen.

Rihanna ist übrigens nicht der einzige Star, der sich für die "H&M"-Kampagne engagiert. Auch Timbaland, Good Charlotte und Scissor Sisters, Jade Jagger und My Chemical Romance haben T-Shirts für die Aktion entworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen