Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die Trennungsgerüchte

Miley Cyrus & die Trennungsgerüchte

02.05.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Um die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth herrscht weiter Rätselraten.

Es ist nach wie vor nicht klar, ob die beiden nun noch ein Paar sind oder nicht. Die Sängerin sagte allerdings noch vor wenigen Wochen im Interview mit der Zeitschrift "V" zu den Trennungsgerüchten: "Ich bin nicht ständig mit meinem Freund zu Hause. Wir arbeiten! Er steht deshalb um sechs Uhr morgens auf und ich komme um fünf aus dem Studio zurück. Jede Woche heißt es: 'Haben sie sich getrennt?' Weil wir sehen keine Fotos von ihnen. Ich habe nicht die Zeit, jeden Morgen mit meinem Freund zu 'Starbucks' zu gehen. Ich wünschte, ich hätte sie, aber ich habe sie nicht."

Vor kurzem hat übrigens Snoop Dogg in einem Interview angedeutet, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht länger ein Paar sind. Bisher hat keiner der Betroffenen dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen