Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Neue Trennungsgerüchte machen die Runde

Miley Cyrus: Neue Trennungsgerüchte machen die Runde

13.03.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Beziehungskrise bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen einfach nicht abreißen.

Die beiden Schauspieler wurden schon eine Weile lang nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Jetzt behauptet ein Insider sogar, die beiden seien gar nicht mehr zusammen. Er sagte der "New York Post" wörtlich: "Miley und Liam sind fertig miteinander. Es ist vorbei. Sie feiert gern richtig heftig und sie kann ziemlich wild sein. Das wurde für ihn zum Problem."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit rund drei Jahren ein Paar und seit Juni 2012 offiziell verlobt. Seit Wochen kursieren jetzt aber schon Trennungsgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen