Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Doppelgängerin vor Drogerie festgenommen

Rihanna: Doppelgängerin vor Drogerie festgenommen

26.06.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Rihanna steht aktuell wegen einer Festnahme in den Schlagzeilen, dabei konnte sie gar nichts dafür.

Vor einer Drogerie in Beverly Hills wurde eine Frau wegen unerlaubten Betretens festgenommen. Laut "Tmz" hatte die Dame aber keinen Ausweis dabei und gab als Namen eine gewisse Robyn Rihanna Fenty an. Auch der Geburtstag stimmte mit der Sängerin überein - der 20. Februar. Zur perfekten Lüge kam es aber nicht, denn das angegebene Geburtsjahr 1986 war falsch. Rihanna ist schließlich erst 1988 geboren.

Wie dreist! Erst zieht die Unbekannte den Namen der Barbados-Schönheit in den Dreck, dann macht sie die Musikerin auch noch zwei Jahre älter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen