Startseite » Musik » Musik News » Rihanna dankt ihren Fans für Rekorde

Rihanna dankt ihren Fans für Rekorde

08.11.2013 - 15:07 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist für ihre Fans dankbar.

Die Sängerin ist sich nämlich bewusst, dass sie ohne diese nicht so erfolgreich wäre, wie sie es derzeit gerade ist. Laut "Billboard" hat Rihanna in ihren jungen Jahren hintereinander die meisten Top-Ten-Hits gelandet - ganze 25 an der Zahl. Auf "Twitter" bedankte sich die 25-Jährige jetzt für die Unterstützung. Auf der Social-Media-Plattform schrieb sie: "Danke, dass ihr mich immer weiter nach vorne treibt. Durch euch kann ich einen Rekord nach dem anderen brechen und Geschichte schreiben. Ich kann mich zu den Großen einreihen! Gott hat uns gesegnet."

Rihanna hat übrigens mit ihrer gegenwärtigen Kollaboration mit Eminem den Rekord geknackt. Letzterer hat kürzlich den Song "The Monster" herausgebracht - mit Rihanna als Gesangspart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen