Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bringt eigene Dessous-Kollektion raus

Rihanna bringt eigene Dessous-Kollektion raus

24.04.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer "Fenty Beauty"-Linie hat Rihanna richtig viel Erfolg.

Und auch die Kooperation von "Puma x Fenty" läuft super. Logisch also, dass die Sängerin noch höher hinaus will. Und jetzt hat sie die Gerüchte auch endlich bestätigt: Ja, sie bringt ihre eigene Dessous-Kollektion auf den Markt. Auf "Instagram" postete sie kleine Videoclips dazu und schrieb: "Bald gibt es die 'Savage x Fenty‘-Lingerie. Registriert euch schon mal auf www.savagex.com." Ihre Fans freuen sich schon auf die Unterwäsche-Kollektion und die wird sicher auch ein Verkaufsschlager.

Rihanna zählt übrigens zu den einflussreichsten Menschen 2018. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen