Startseite » Musik » Musik News » Rihanna über ihre eigene Dessous-Kollektion

Rihanna über ihre eigene Dessous-Kollektion

14.05.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna brachte am Freitag (11.05.) ihre eigene Dessous-Kollektion auf den Markt.

Mit ihrer "Fenty Beauty"-Linie hat die Sängerin ja richtig viel Erfolg. Und auch die Kooperation von "Puma x Fenty" läuft super. Ihre Unterwäsche-Linie heißt "Savage x Fenty" und auf der Website www.savagex.com gibt ziemlich heiße Teile und sogar Handschellen zu kaufen. Die "Vogue" schrieb dazu: "‘RiRi' weiß genau, wer ihrer Fanbase angehört und was die Mädels sich leisten können. 'Savage X Fenty‘ umfasst mehrere Kollektionen: 'U Cute' seien verspielte Teile in Pastellfarben, 'Damn' sei eine ganze Ecke frecher und 'Black Widow' biete Bhs, die die Brustwarzen frei ließen." Rihanna erzählte der "Vogue": "Ich will, dass Frauen die Unterwäsche tragen und sich sagen: 'I'm a bad bitch.‘"

Übrigens: Wegen der großen Nachfrage brach sogar die Website www.savagex.com zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen