Startseite » Musik » Musik News » Rihanna begleitet Chris Brown zum Gericht

Rihanna begleitet Chris Brown zum Gericht

07.02.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist gestern (06.02.) in Los Angeles vor Gericht erschienen - mit Rihanna an seiner Seite.

Der Sänger muss sich vor Gericht verantworten, weil er angeblich nicht alle Sozialstunden abgeleistet haben soll. 2009 wurden ihm 180 Stunden aufgebrummt, nachdem er Rihanna krankenhausreif geprügelt hatte. Umso überraschender ist, dass ausgerechnet die 24-Jährige ihn jetzt zu der Verhandlung begleitete. Wie "Tmz" berichtet, gab sie Chris Brown ein Küsschen und ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg. Im Gerichtssaal ließ sich Rihanna allerdings nicht blicken. Die erste Verhandlung um die versäumten Sozialstunden war übrigens nach nur wenigen Minuten beendet, der nächste Gerichtstermin in diesem Fall ist für den 5. April angesetzt.

Rihannas Vertraute glauben übrigens nicht, dass sich Brown wirklich geändert hat. Anfang 2009 trennte das Paar sich auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen