Startseite » Musik » Musik News » Tove Styrke begleitet Katy Perry

Tove Styrke begleitet Katy Perry

20.04.2018 - 07:30 Uhr

München - Katy Perry kommt in den deutschsprachigen Raum und zur Unterstützung hat sie sich Tove Styrke geschnappt.

In ihrer Heimat Schweden ist die Sängerin bereits ein Star und nun möchte sie das auch hierzulande schaffen. Im Gepäck dabei hat sie dann ihr drittes Studioalbum "Sway", welches am 04. Mai erscheint. Die 25-Jährige meinte laut "Sony Music" dazu: "Es hat den allergrößten Spaß gemacht, es war beängstigend (auf eine du-wachst-morgens-auf-und-fragst-dich-warum-du-dich-überhaupt-auf-so-etwas-einlässt Art und Weise) und wahnsinnig interessant (es klingt vielleicht so, als würde ich hier maßlos übertreiben, aber diese Musik hat die vergangenen eineinhalb Jahr meines Lebens bestimmt). Ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis. Viele der Gefühle wollte ich eigentlich mit ins Grab nehmen, anstatt dessen habe ich sie jetzt auf dieses Album gepackt. Was für ein Spaß! Ich hoffe, dass die Menschen etwas damit anfangen können."

Und hier die Termine von Katy Perry und Tove Styrke:

23.05. Köln, Lanxess Arena
01.06. Zürcih (Ch), Hallenstadion
04.06. Wien (At), Stadthalle
06.06. Berlin, Mercedes-Benz-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen