Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bedankt sich bei ihrer Mutter

Rihanna bedankt sich bei ihrer Mutter

21.02.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Gestern (20.02.) ist Rihanna 30 Jahre alt geworden und ihren Ehrentag hat sie dazu genutzt, um sich bei der Person zu bedanken, der sie ihr Leben verdankt: ihrer Mutter Monica Fenty.

Auf "Instagram" postete die Sängerin ein Kinderfoto und ein aktuelles Bild von sich und schrieb dazu: "Vor 10958 Tagen wurde Monica Fenty zum ersten Mal Mutter ihrer einzigen Tochter! Heute ist genauso sehr dein Geburtstag wie auch meiner. Ich liebe dich, Mom! Dankeschön dafür, dass du mich ausgetragen, mich geboren, mich großgezogen, mich unterstützt hast (...) und mich bedingungslos liebst. Die Frau, die ich heute bin, bin ich nur dank dir geworden! Ich danke Gott dafür, dass er perfekt gewählt hat, als er dich zu meiner Mutter machte. Du bist die Beste! Vielen Dank!"

Übrigens: Rihanna konnte nicht nur ihren Geburtstag feiern, sondern auch einen neuen Rekord in den US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen