Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller bedankt sich für Unterstützung ihrer Kollegen

Sienna Miller bedankt sich für Unterstützung ihrer Kollegen

10.01.2006 - 03:46 Uhr

London - Sienna Miller ist sehr dankbar, dass sie so tolle Kollegen hat.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, bekam die Schauspielerin von allen Seiten Unterstützung, als bekannt wurde, dass ihr damaliger Verlobter Jude Law sie betrogen hatte. Miller wörtlich: "Kate Winslet rief mich an, als das alles passierte und erzählte mir, dass für sie die einzige Möglichkeit, ihre Beziehung mit Sam Mendes zu retten, darin bestanden habe, nach New York zu ziehen." Aber nicht nur Hollywood-Stars wie Winslet, auch Schriftstellerin Jilly Cooper habe sich mit Miller in Verbindung gesetzt. Sie sagte dazu: "Jilly Cooper, die ich noch nie in meinem Leben getroffen habe, schrieb mir einen der nettesten Briefe, die ich je bekommen habe." Sie wolle allen für ihre Hilfe und ihre Unterstützung danken.

Sienna Miller trennte sich im Juli von ihrem Verlobten Jude Law. Grund: Er betrog sie mit einem Kindermädchen. Nachdem auch sie fremdging, kamen die beiden wieder zusammen. Ganz einfach soll die Beziehung allerdings bis heute nicht sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen