Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: alte Liebe rostet nicht

Rihanna: alte Liebe rostet nicht

04.08.2011 - 10:02 Uhr

Bridgetown - Rihanna hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite.

Während ihres Heimaturlaubs auf Barbados soll die Sängerin mit Negus Sealy angebandelt haben. Unbekannt sind sich die beiden allerdings nicht - Rihanna und Negus waren vor einigen Jahren schon einmal ein Paar. Nun soll es also wieder gefunkt haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Die beiden haben immer Zeit miteinander verbracht, wenn sie auf Barbados war. Aber nun hat sich eine echte Beziehung daraus entwickelt... Er war ihre erste große Liebe."

Rihanna und Negus Sealy waren ein Paar, bevor die Sängerin international bekannt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen