Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Als Kind prügelte sie sich mit ihren Brüdern

Rihanna: Als Kind prügelte sie sich mit ihren Brüdern

26.06.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Rihanna weiß sich zu wehren. Die R'n'B-Sängerin wuchs nämlich mit zwei Brüdern auf und da ging es schon einmal zur Sache.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schreckte die heute 19-Jährige dabei auch nicht vor Handgreiflichkeiten zurück. Rihanna wörtlich: "Heute reden wir ständig miteinander, aber früher haben wir miteinander gekämpft - und wenn ich sage, gekämpft, dann meine ich nicht Streitigkeiten, ich meine körperliche Kämpfe. Ich habe den älteren meiner Brüder eine Glasflasche ins Gesicht geschlagen. Meine Mutter war ziemlich sauer."

Auch beruflich beweist Rihanna Ellenbogen. Ihr neues Album "Good Girl Gone Bad" ist in den Usa ein großer Erfolg. Bei ihrem dritten Album hatte die 19-Jährige zum ersten Mal Mitspracherecht und somit eine gewisse Kontrolle über ihre Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen