Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Album-Produzent gefunden?

Rihanna: Album-Produzent gefunden?

16.07.2012 - 14:13 Uhr

London - Rihanna will ihr neues Album unbedingt in Großbritannien aufnehmen.

Und so suchte sie sich jetzt einen Produzenten von der Insel aus: N-Dubz. Die Sängerin soll den Rapper und Prozenten angerufen und gefragt haben, ob er nicht für ein paar Tracks zur Verfügung stehe. Ein Insider sagte der "Sun": "Er wird die nächste Woche damit zubringen, Beats für Rihanna zu entwickeln. Das Team von Rihanna hat eine seiner Produktionen und seine neue Single 'Killer' gehört und fand, er sei ideal für ihr Album... Er hat zugesagt und werkelt jetzt an Tracks für sie. Wenn ihr Team beeindruckt ist, wird sie die Texte mit ihm einsingen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen