Startseite » Musik » Musik News » Produzent: Album von Whitney Houston kommt 2009

Produzent: Album von Whitney Houston kommt 2009

06.03.2009 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Whitney Houstons Comeback-Album wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Das bestätigte jetzt der Produzent der Diva. David Foster erklärte außerdem, dass die 45-Jährige wieder in absoluter Top-Form sei und sehr professionell an ihrer neuen Scheibe arbeite. Wörtlich sagte er "Parade.com": "Ich war letzte Woche mit ihr im Studio. Sie ist großartig in Form und sie sieht gut aus. Wir haben diesen fantastischen Song, der von Diane Warren geschrieben wurde, und wir haben ihn aufgenommen. Es lief wirklich gut. Ihre Arbeitseinstellung ist genauso wie damals, als wir 'I Will Always Love You' aufgenommen haben."

Whitney Houston arbeitet bereits seit Anfang 2008 an ihrem Comeback-Album. Bisher ist immer noch nicht klar, wann die Scheibe auf den Markt kommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen